Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisabonita 28.05.10 - 10:29 Uhr

Laut Kalender bin ich heute ES+14. Habe seit einigen Tagen ziehen im Unterleib, Brustspannen und Übelkeit. Heute hätte ich meine Tage bekommen sollen..am frühen Morgen hatte ich im Toilettenpapier aber schmierblutungen. Habe auch getestet der neg.war. Dennoch habe ich ziehen im Unterleib und Rückenbereich#klee.
Aus sicherheit habe ich nen Tampon den ich jede Stunde wechsele - eben sah ich aber einen ziehenden Schleim am Tampon und nichts rotes.

Weiß nicht was ich denken soll#zitter

Beitrag von nadine1013 28.05.10 - 10:33 Uhr

Hi,

naja - "laut Kalender" ist eben nicht sehr verlässlich. Vielleicht hat sich der ES ja verschoben und du bist noch gar nicht so weit.

LG