Wer hat den hartan skater s und kann helfen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von biggi23 28.05.10 - 10:32 Uhr

ich bin echt sauer. ich habe letzte woche bei ebay ein skater s gestell ersteigert.
Am anfang hat das vorderrad beim umstellen etwas geklemt aber das kann ja mal passieren da es gebraucht ist. mehr habe ich mir dabei nicht gedacht.

aber gestern ist zum ersten mal das rad einfach abgefallen und heute ist die radaufhängung gebrochen. war jetzt schon im fachhandel und das ersatzteil kostet 30€ ohne einbau. mit einbau 50€!

jetzt ist das teil aber am gestell vernietet. hatte jemand von euch schon mal das selbe problem und hat es selber repariert???
Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen kann.

Lg biggi #heul

Beitrag von taurusbluec 28.05.10 - 12:45 Uhr

hallo!

meine bekannte hatte den skater von 2005 und ihr ist auch mehrmals (!!!) das vorderrad einfach so beim spazieren gehen abgefallen. bei ihr wurde das aber auf garantie immer wieder repariert. sie hat sich allerdings sehr darüber geärgert, weil es eben mehrmals vorkam.

mit dem reparieren kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber es schein wohl ein bekanntes problem beim skater zu sein!?

lg