NEGATIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffimausi1977 28.05.10 - 10:37 Uhr

Naja...dann weiß ich ja bescheid....
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!

Beitrag von dark-witch 28.05.10 - 10:37 Uhr

och meno schade :-(#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von summer7708 28.05.10 - 10:38 Uhr

schade.....umarme dich...

Beitrag von steffimausi1977 28.05.10 - 10:40 Uhr

och nee jetzt seh ich das NMT am montag ist war das zu früh???
Oder deswegen cremiger Zervix weil die mens kommt?

Beitrag von summer7708 28.05.10 - 10:42 Uhr

wenn nmt montag kann schon sein das zu früh war... also weiter hibbeln.... drück dir die daumen

Beitrag von dark-witch 28.05.10 - 10:43 Uhr

na dann noch mal mit hibbel grins...lg

Beitrag von amore79 28.05.10 - 10:43 Uhr

nein....das tut mir wirklich leid.
#liebdrueck