Hochzeitsüberraschung für meinen Mann!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von genuine 28.05.10 - 10:37 Uhr


...aber mir fällt nichts gescheites ein...

Hallo!

Mein Mann und ich heiraten im Juli kirchlich! Ich freue mich schon total! Ich möchte meinem Mann gerne eine Überraschung bereiten, allerdings ich bin total planlos!
Das einzige was mir einfäält wäre eine Fahrt mit einem historischen Feuerwehrauto (sein großes Hobby ist die Feuerwehr), aber das geht nicht da mein Onkel mit seinem Oldtimer kommt und uns fährt!

Irgendwas muss mir doch mal einfallen!

Sorry, für das Silopo, aber habt ihr vielleicht generell ein paar Ideen! Ich habe so ein Brett vorm Kopf...

Danke!

LG, genuine

Beitrag von patricia0910 28.05.10 - 16:11 Uhr

hmmm.. wie wäre es wenn das feuerwehrauto euch vor der kirche abholt...also nach der trauung!?
da wirst du deinem onkel und deinem mann gerecht :-)

Beitrag von ashalyna 28.05.10 - 16:14 Uhr

Schau da mal nach! #pro www.jochen-schweizer.de

Da gibt es einiges.LG Ashalyna

Beitrag von genuine 28.05.10 - 22:21 Uhr

Danke euch!

Ich werde noch mal ein bisschen grübeln. Habe ja noch etwas Zeit!

An was man so alles denken muss!

Beitrag von mira24 29.05.10 - 10:14 Uhr

Ist dein Mann denn auch bei der Feuerwahr? Die könnten dann ja Spalier stehen wenn ihr aus der Kirche kommt.
Sonst hätte ich zu dem Thema keine Idee mehr

Schau mal bei my day´s- haben tolle Ideen

LG

Beitrag von genuine 29.05.10 - 18:18 Uhr

Ja, er ist bei der Feuerwehr und die Jungs werden auch Spalier stehen. Zumindest machen sie das sonst immer! Ich habe an etwas besonderes gedacht, was halt nicht "immer" gemacht wird. Verstehst du???

Beitrag von dievio 29.05.10 - 16:54 Uhr

An der Hochzeit selbst, oder danach? Wie wäre es mit ein paar erotischen Aufnahmen von dir?

Beitrag von genuine 29.05.10 - 18:16 Uhr

Danke, aber das ist nix für mich...