GMH verkürzung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladyhexe 28.05.10 - 10:37 Uhr

Hio liebe bald mamis...

Wer von euch muss sich auch wegen GMH verkürzung schonen und bei wem von euch ist es besser oder schlimmer geworden ????

Habe tierische Panik das er sich trotz schonen noch weiter verkürzt...


lg

Ladyhexe mit Babyboy 24+2

Beitrag von kullerkeks2010 28.05.10 - 10:46 Uhr

Huhu#winke

ich hab seit der 24.ssw mit einer gmh verkürzung zu tun...da war er 2,5cm lang und nach einer woche schonen war er bei 3,9cm nach wieder zwei wochen mit etwas weniger schonung war er bei 3,3cm und danach sogar nur bei 1,5cm mit trichterbildung....das war in der 29.ssw und seitdem hab ich auch die lungenreife bekommen...nach 3tage aufenthalt im kh war er bei 2cm und ist es seitdem geblieben(hoffe ich jedenfalls) hab nächste woche dienstag wieder termin...

also mit viel schonung kannst du es wieder schnell im griff bekommen;-)

mach dir nicht zu viele sorgen hab ich auch gemacht und nun bin ich schon bei 30+5:-)

LG Janine + #baby Jeremy inside #verliebt

Beitrag von nico13.8.03 28.05.10 - 11:01 Uhr

HUHU

Mein GMH lag in der 24ssw bei 2,5cm in der 28ssw bei 2cm u gestern bei 34+2ssw bei 2,7cm hat sich das schonen+liegen gelohnt#ole
Ich muß mich trotzdem weiterhin schonen.
ich drück dir die Daumen.

LG niki+ben inside(34+3ssw)

Beitrag von jahleena 28.05.10 - 11:08 Uhr

Weiss einer wie ich eine verkürzten GMH "merke" ?

Ich hatte mein 2. Screening schon.. und das nächste ist erst in 6 Wochen.. :-( ..

Beitrag von fyluc 28.05.10 - 11:28 Uhr

Hallo ich muss auch liegen mein GMH war diesntag 2,5cm und gestern 2cm muss nun erstmal ein monat liegen ich hoffe das hilft und alles wird wieder gut