Juniliste !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bountimaus 28.05.10 - 10:38 Uhr

Huhu :-)


Ich finde es Schade das die Juni-Liste gerade jetzt wo es spannend wird nicht mehr aktualisiert und reingestellt wird :-(

Ja ich weiss sie hatte vor 10 Tagen oder mehr einen Kaiserschnitt.


Aber hat man denn nicht die Möglichkeit die Liste zu übernehmen ? Ihr die Arbeit einfach abzunehmen ? Ist ja auch nicht böse gemeint.... Es ist ja super Nett das sie überhaupt jemand führt.

Würde es echt Schade finden wenn sie gerade jetzt im Sande verläuft :-(


Ich hab so eigentlich selten reingeschaut,aber jetzt wo der Countdown läuft,würde ich sie schon ganz gern mal sehen :-D #huepf

Nicht schimpfen... Nur ist es doch schon sooooooooooooooo lange her das sie da war #verliebt

Meint ihr das sie nochmal online kommt ? Kennt jemand von Euch die Juni-Listen Verfasserin ? ;-)


Liebe Grüssle und eine schöne Restschwangerschaft und vor allem eine tolle Geburt #klee

Sabrina #ei 39 SSW


Beitrag von babylove05 28.05.10 - 10:42 Uhr

Hallo

bin deiner Meinung .... aber ich weiss das es glaub anfang des jahren schon mal so nen stress wegen der Juni liste gab .... da ging das ganze dann hin und her ... und die Rausgeberin der liste war dann ein bissel angekrazt das einfach jemand anderest die Liste gemacht hat obwohl die andere Userin es angekuendigt hat und und und ....

Aber ich find es auch schade das gerade jetz die liste so lang schon nicht mehr da war .. des letze mal glaub am 15.6

Lg Martina

Beitrag von bountimaus 28.05.10 - 10:45 Uhr

echt blöd #schmoll

man meint es ja auch nicht böse, und es ist vielleicht Pillepalle,aber ich fände es schon schön.


Oder man hätte sich mal melden können.. Irgendeine Lösung finden..

Hätte sie mit Unterstützung auch gemacht,aber es stand ja nie im Raum das sie versucht die Liste anderweitig abzugeben..

Einfach so stehen lassen finde ich auch nicht nett :-(

Beitrag von elly-megges 28.05.10 - 10:54 Uhr

finde es auch echt schade!!!!

da man hier auch immer wieder liest,dass einige babys doch schon im mai gekommen sind.

Beitrag von elly-megges 28.05.10 - 10:43 Uhr

ich finde es auch sehr schade!!!!

wär supi,wenn jemand die liste übernehmen könnte!!

Beitrag von nogimi 28.05.10 - 11:00 Uhr

Bevor Ihr weiterschreibt, schaut mal kurz in den Tread :)

grüssle nogimi :)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2649461

Beitrag von sara1988 28.05.10 - 11:00 Uhr

Die herrausgeberin hat schon ihr kind gekriegt und von aher kann es etwas dauern.
Aber ich meine das die letzte liste noch gar nicht so lange her ist ;-)

LG

Beitrag von babylove05 28.05.10 - 11:07 Uhr

Hallo

die lezte liste ist von fast 2 wochen.... ich find halt sie haette vor dem KS vieleicht mal jemanden fragen sollen ob er nicht vorlaeufig uebernimmt .. vorallem da ja jetz unser Monat entlich bald anfaengt ....

Aber naja ... ab 31.5 soll es ja wieder eine geben....

Lg Martina

Beitrag von bountimaus 28.05.10 - 11:12 Uhr

schaun wir mal :-)

es war ja auch überhaupt nicht böse gemeint.. #liebdrueck

Nur ich fand es eben schade das es gerade jetzt keine Liste gibt...

Aber wir haben ja Hoffnung ab dem 31.05 #huepf