Mein Zyklusblatt sieht komisch aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knusperfrosch 28.05.10 - 10:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/860399/514830

Hallo,

das ist ja nun mein 2. ZB, sieht aber sehr komisch aus, oder? Die Tempi schwankt ganz schön doll.
Na mal abwarten ob man so überhaupt einen ES erkennen kann.


Danke KF

Beitrag von nadine1013 28.05.10 - 10:45 Uhr

Vielleicht sind deine Messzeiten zu unterschiedlich.

Beitrag von annaline 28.05.10 - 10:48 Uhr

Die 10-20 Min. unterschiedliche Messzeit würde ich net als Problem ansehen.

Hast du grad erst die Pille abgesetzt? Dann sieht die Tempi schonmal so aus, weil die normalen Hormone sich erstmal einpendeln müssen.
Manche haben einfach nur eine gerade Linie und manche haben riiiiesen Ausschläge. Bei dir hälts sich in beide Richtungen ja noch in Grenzen :-)

Viel Erfolg!

Beitrag von knusperfrosch 28.05.10 - 10:50 Uhr

Hallo,

ich habe nach der Geburt meines Sohnes (vor 8,5 Monaten) erst das zweite mal die Mens gehabt.
Na ich laß mich mal überraschen. Wäre ja schön, wenn es sich noch einpendelt.

Lieben Dank

Beitrag von tiffanyst 28.05.10 - 10:56 Uhr

Bis jetzt könnte ich hier keinen ES vermuten! Vielleicht ja in ein paar Tagen!
Manchmal muss sich die Tempi erst einpendeln!