Habt ihr auch so oft Bauchschmerzen ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lipstickjungle 28.05.10 - 10:47 Uhr

bin jetzt in der 12. SSW und hab ständig genau in der Mitte ein Stück unter dem Bauchnabel so stechende Bauchschmerzen.... ob das normal ist ????
#kratz#kratz#kratz#kratz

Beitrag von schnuze 28.05.10 - 10:58 Uhr

Weiß ich leider nicht!

Aber wenn Du Dir so unsicher bist, dann ab zum FA. Lieber einmal zuviel als zu wenig

Beitrag von schneffi 28.05.10 - 11:10 Uhr

Ich hab das immer, wenn ich Verstopfung habe und die habe ich seit der SS noch häufiger.

Ist manchmal nicht auszuhalten der stechende Schmerz.

LG

Schneffi & #ei 17+3

Beitrag von linschi84 28.05.10 - 11:12 Uhr

Hallo!

Ja, das kenn ich auch sehr gut!

Meist kommt das am späten Nachmittag oder Abend. Ist schwer zu beschreiben der Schmerz, würde sagen starkes Stechen und Zwicken um den Nabel.
Ist lt. Apothekerin von der Hormonumstellung und hat mir einen SSTee gegeben. Den trink ich jetzt wenn ich das habe und hilft ein bisschen aber auch keine Wunder.
Habs nicht jeden Tag aber immer wieder und hat so ab der 7. Woche angefangen.

Liebe Grüße
Caro