Versuch es nochmal da ich keine Antwort bekam!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 78-nicole 28.05.10 - 10:48 Uhr

Guten Morgen erst mal zusammen

Hatte am 15.05 mens am 16.05-18.05 war sie wieder weg,am 19.05 kam sie wieder für drei Tage.

So jetzt zu meiner Frage wann kann ich jetzt mit meinem ES rechnen ab dem 15.05 oder ab dem 19.05 ?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke...


lg Nicole

Beitrag von sanni16o4 28.05.10 - 10:50 Uhr

Ich würd ab dem 19.5. rechnen..
Führst du ein ZB? Benutzt du Ovus?
Der ES-Rechner ist nämlich meistens sehr ungenau...

Beitrag von summer7708 28.05.10 - 10:50 Uhr

Ich glaube es hat keiner geantwortet weil es keiner weiß??? Aber vom gefühl her würd ich den ersten Regeltag nehmen also 15.5, aber wissen tu ich das auch leider nicht

Beitrag von tiffanyst 28.05.10 - 10:51 Uhr

Also wenn es am 15.05. nicht nur ne SB war, sondern richtig Mens mit frischem Blut, würde ich diesen Tag als 1. ZT nehmen.

Wobei man den ES ja eh nicht 100%ig vorhersagen kann! Das wäre ja superklasse!

Beitrag von hoschi78 28.05.10 - 10:51 Uhr

hallo nicole,

benutz doch einfach ovus, dann bist du auf der sicheren seite :-)


lg

Beitrag von kathi.net 28.05.10 - 10:52 Uhr

Hallo Nicole,

ich denke, du wirst keine Antwort darauf bekommen, weil das niemand wissen kann. Dei ES könnte gestern gewesen sein oder aber auch erst nächste Woche.

Versuch es doch mal mit Ovus. Damit kann man es ungefähr eingrenzen.

LG Kathi

Beitrag von 78-nicole 28.05.10 - 12:01 Uhr

Danke für eure Antworten..

Weiß das es immer schwer zu sagen ist wann der Es jetzt genau ist.

Ein ZB führ ich nicht durch die Dreischicht funftioniert es bei mir nicht.


Danke nochmal

Gruß Nicole