Für uns sentimentale Mamis (oder die, die es werden) :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julianeundraik 28.05.10 - 10:50 Uhr

Ihr Lieben,

das gehört zwar nicht wirklich hierher, aber in Anbetracht das morgen wieder das jährlich europäische Gesinge stattfindet, möchte ich euch an den schönen Klängen teilhaben lassen, die es ´99 beim Songkontest wegen Disqualifizierung leider nicht zu hören gab.
Mir machts Gänsehaut und bissl Pipi in die Augen.
In diesem Sinne http://www.youtube.com/watch?v=OpG_wEZuT3U&feature=related

Und ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag

Juliane #herzlich

Beitrag von hermine1004 28.05.10 - 11:13 Uhr

Hallo Juliane,

habe mich heute hierhin verirrt, bin aber trotzdem sehr sentimental...#heul

Der Text ist so schön. Meine Töchter sind 7 und fast 5. Ich wünsche mir, dass sie auch mal gerne an ihre Kindheit zurückdenken werden!!!

liebe Grüße, Frederike