400 Euro Basis Jobs

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von binna1 28.05.10 - 10:50 Uhr

Was arbeitet ihr auf 400 Euro Basis mit euren Kindern? Ich arbeite ab August wieder in meinem alten Job 10 Stunden in der Woche möchte aber noch irgendetwas auf 400 Euro Basis machen. In meiner Arbeit kann ich nicht höher gehen, da es Schichtdienst ist.

Sabrina

Beitrag von hellmi 28.05.10 - 10:54 Uhr

Hi

Ich bin im Einzelhandel und hab mit meiner Chefin so ausgemacht das ich vormittags bis 14.oo Uhr arbeite und am Freitag Nachmittag. Das läst sich gut mit Kiga und Männe seiner Arbeit vereinbaren.

Und es macht Spaß :-)

LG

Beitrag von braut2 28.05.10 - 11:05 Uhr

Ich arbeite nebenbei während der Elternzeit im Baugewerbe, im Büro auf Stundenbasis. Je nachdem was zu tun ist bin ich 1x-3x/Woche für 4-5 Stunden da.
Ich wollte in meinen alten Job nebenbei erstmal wieder einsteigen, aber da hatten sie grad ne Umstruktuierungsphase und ich wurde abgelehnt. Schade. Heute haben sie viel zu tun und bräuchten mich. Ich sollte ab Oktober wieder anfangen, bin aber wieder schwanger und falle zu der Zeit grad wieder in den Mutterschutz #schein
Aber ich hoffe, daß ich auch kurz nach der Geburt im Baubüro weiterarbeiten kann. Ist schön flexibel und ich kann auch mal von zuhause aus arbeiten.
Und das Geld kann man immer brauchen ...

Lg b2

Beitrag von viki82 28.05.10 - 20:58 Uhr

Hallo,

ich arbeite bei Aldi.

Dienstags, Mittwochs und Freitags von 06:00 bis 08:00 Uhr und bin dort für die frisches Brot und Brötchen verantwortlich.

Ist super von den Zeiten, da Mann und Kinder da noch schlafen...

lg Viki

Beitrag von kleinehexe1606 28.05.10 - 21:18 Uhr

Du kannst aber nur einen 400€ Job machen, der 2. muß angemeldet werden