hatte ich echt meinen ES schon ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muddi2011 28.05.10 - 10:50 Uhr

hey mädels..

wirft doch mal einen blick auf mein ZB ich blicks nicht mehr..und meine mens hatte ich auch noch nich 5 tag überfällig..aber habe erst letzen monat ( letze mens 23.4) meine pille abgesetzt ( Bellissima)

kann ich überhaupt schwanger werden wenn ich meine mens nich bekomme :(

bitte um ein paar antworten

#winke

Beitrag von summer7708 28.05.10 - 10:51 Uhr

Vielleicht bist du ja schon ss? teste mal...

Beitrag von sanni16o4 28.05.10 - 10:51 Uhr

kein ZB :)

Beitrag von muddi2011 28.05.10 - 10:53 Uhr

ja aber ich fühle mich nich schwanger..hab mich immer so oft so gefühlt und war es nie :( .. aber ich hab nächste woche nen FA termin..aber da mein ZB so nix gutes anzeigt denk ich auch nich das ich schwanger bin

ZB : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912074/513923

Beitrag von sanni16o4 28.05.10 - 10:56 Uhr

Also, wenn das dein ES war, dann denke ich eher nicht ss... die Bienchen sind ja km entfernt .. :-(

Beitrag von muddi2011 28.05.10 - 10:58 Uhr

ja aber von der tempi passt das ganz und gar nicht die war doch im keller...und meine mens hat ich ja seit dem 23.4 nich mehr :( und mit den bienchen ja manchmal vergess ich sie auch einzutragen..aber das stand von einem auf den anderen tag da..un laut ES rechner hät ich erst am 31.5 fruchtbare zeit..und heut is meine tempi ja ziemlich hoch...

Beitrag von takita 28.05.10 - 11:26 Uhr

Wie sagt man so schön es dauert bis sich der Zyklus nach absetzen der Pille einpendelt. Selbst ohne Mens kannst du schwanger werden, wenn es einen Eisprung gibt.

Also immer schön üben.

Beitrag von dia111 28.05.10 - 11:46 Uhr

Du hattest deinen erst jetzt vor kurzen ,als die Tempi angestiegen ist.
So sehe ich das.Aber leider sitzen da keine Bienchen.

Nach absetzten der Pille kann es schon sein,das dein Zyklus durcheinander kommt.

LG
Diana