Welche Milchnahrung füttert ihr euren Mäusen??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von seid 28.05.10 - 10:51 Uhr

Pre,1er...2er...und welche marke und wie alt sind die kleinen??

Danke!!

Beitrag von sabrinimaus 28.05.10 - 10:56 Uhr

Meine ist jetzt 17 Wochen und bekommt Humana Pre.

LG Sabrina mit Viktor (3) und Rosalie (17 Wochen)

Beitrag von guezeldenise 28.05.10 - 11:19 Uhr

1ner ,8,5Mon..

zurzeit beba aber wechsel zu hipp die nächsten tage...
#winke

Beitrag von mutschki 28.05.10 - 11:36 Uhr

hi

zuerst die alete pre ,dann die 1er und seit ein paat tagen sind wie am wechseln auf bebivita 1. heute bekommt er den letzten rest von der alete und dann nur noch bebivita 1.
er ist 5 wochen alt.

lg carolin

Beitrag von 123456engel 28.05.10 - 11:58 Uhr

22 Wochen BEBA PRE HA :-)

Beitrag von rote-hexe 28.05.10 - 12:02 Uhr

Hallo,
Wir geben die Alete HA Prenahrung(oder eins wie auf der Packung steht).Mussten wir nehmen,da man im Krankenhaus damit angefangen hatte...Mausi ist jetzt 4 Wochen alt-hat aber arge Blähungen.Verträgt an sich die Nahrung gut-spuckt gar nicht mehr...werden danach wohl wechseln,weiss aber noch nicht wohin.Sie wird noch gut satt davon,trinkt aktuell 100ml-130ml...

Beitrag von ela_moon 28.05.10 - 12:24 Uhr

Paul ist jetzt 6 Wochen alt. Haben mit Beba HA Pre angefangen (nach 4 Wochen Vollstillen). Arges Bauchweh. Jetzt Aptamil Pre und abends Aptamil 1er. Scheint gut zu sättigen, bisher kein arges Bauchweh zu verzeichnen.

Liebe Grüsse, Manuela

Beitrag von schnucki025 28.05.10 - 12:27 Uhr

hi,

meine Tochter bekommt die Aptamil 1 sie ist 5Monate

lg schnucki

Beitrag von charlotte300 28.05.10 - 13:41 Uhr

Huhu,

wir füttern Lactana HA 1. Luis ist 16 Wochen alt

LG

Beitrag von 19jasmin80 28.05.10 - 15:01 Uhr

PRE, Bebivita, 9 Tage #verliebt