SL- wo Kindsbewegungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnyeva 28.05.10 - 10:55 Uhr

Hallo Mädels!
Liegen eure Mäuse auch in SL??
Wo spürt ihr eure Kindsbewegungen am meisten....und wo d. Schluckauf!?
Liebste Grüße!
Eva mit Bauchmaus 34SSW

Beitrag von sara1988 28.05.10 - 10:57 Uhr

Also ich spühr die meisten bewegungen an der rechten bauch seite! obwohl die hände und füßchen auf der linken seite sind.

LG

Beitrag von nico13.8.03 28.05.10 - 10:59 Uhr

HUHU

Ben liegt auch in SL kopf meist übern Becken oder rechts-Hände meist links da boxt er mich in die Leiste u am meiste hab ich beuelt u Bewegungen zwischen meine Brüste lol also im Oberbauch da sind dann woll auch die Kniee oder der Po.

LG niki+ben inside(34+3ssw)

Beitrag von kitty7777 28.05.10 - 11:05 Uhr

Hallo Eva,

oben, unten und seitlich :-). Keine Ahnung warum. Wenn meine Maus mal Schluckauf hat, dann spüre ich diesen über dem Bauchnabel.

Liebe Grüße, Kitty7777 (35 SSW)

Beitrag von thalia.81 28.05.10 - 11:06 Uhr

Als unser Mäuschen in Schädellage lag, spürte ich Tritte oben im Bauch (Bauchnabelgegend und höher) und Schluckauf über dem Schambein in etwa.
Vor allem habe ich es viel mehr gespürt als jetzt in BEL! :-(