Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuze 28.05.10 - 10:56 Uhr

Hallo,

waren grad beim FA!
Bild ist in der VK - leider wie ich finde etwas schlechtes Qualität - aber naja.

Liege schon wieder ein paar Tage zurück - aber Bauchkrümel hat uns eine Tanzeinlage gegeben - hat voll rum geturnt - war total lustig zum zusehen.

Und jetzt wieder vier Wochen warten bin zum nächsten Termin :-(. Vier Wochen können so lang sein :-(

LG Katja

Beitrag von jahleena 28.05.10 - 11:04 Uhr

Schön #herzlich

Beitrag von verzweifelte04 28.05.10 - 11:07 Uhr

Hallo Katja!

4 wochen geht doch.. ich hätte jetzt eine wartefrist von 7 wochen und die letzte spanne war bei 5 wochen...

aber ich hab mich jetzt fürs organscreening entschieden, also in 1,5 wochen gehts zum organscreening und dann 5 wochen bis zum nächsten termin - der eigentlich nicht mal ne ultraschalluntersuchung beinhaltet, aber da ich einen uterus bicornis hab, schaut er nächstes mal :)

aber mir sind die langen wartezeite lieber als das was ich vorher hatte- hatte 10 ultraschalluntersuchung von 5+5 bis 12+0!!!! ..das geht an die substanz!!! da hat man nur mehr panik...

so kann ich jetzt die ss genießen, klar mach ich mir gedanken ob alles stimmt, aber so richtig panik hab ich zum glück nicht mehr!

lg
Claudia