Gestern U5 - wer mag Vergleichsdaten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angel2110 28.05.10 - 10:59 Uhr

Hallo Mami's
Wir waren gestern zur U5 und sind vollauf zufrieden.

Gewicht: 7550 Gramm (Geburt 3360)
Größe: 68 cm (Geburt 50)
Kopfumfang: 44,5 cm (Geburt 35,5)

Auch sonst ist alles o.k. und sie ist altersgerecht entwickelt.
Sie ist zwar etwas "drehfaul" zumindest vom Rücken auf den Bauch mag sie nicht. Aber sie muss ja auch nicht alles auf einmal können.

LG angel mit Isabell (6 Monate und 13 Tage)

Beitrag von dianaanni 28.05.10 - 11:08 Uhr

Hi,

mein Kleiner ist jetzt 6 Monate und 12 Tage....

8400 Gramm (3500)
69 cm (51)
45 cm (34)

meiner ist ebenfalls seeeeeeh drehfaul... ;-)

LG

Beitrag von sally87 28.05.10 - 12:03 Uhr

Hallo,
unser kleiner hatte bei seiner Geburt:
53cm
3980g
36cm Ku

U5 mit genau 6 Monaten:
72cm
9530g
47cm Ku

Er war auch sehr drehfaul.

Lg
sally87

Beitrag von melle_20 28.05.10 - 13:40 Uhr

Hey...

wir waren heute bei der U5..Jeremy wird am Mittwoch 7 monate


Gewicht: 8010gr ( 3600gr)
Grösse: 71 cm ( 50cm )
KU: 44cm (35,5)

Sonst ist auch alles supi... Und da sich unser KiA solche sorgen machte wegen seinem Köpfchen da er immer auf einer Seite nur lag ist auch weg :) Und drehen kann er sich nun gute 2 Wochen von Rücken-Bauch und wieder zurück und nun fängt er an zu robben....
Gerade gestern war ich im bad er lag im Flur und schuwpp hatte er sich vor die Badezimmer tür gerobbt :)

So langsam werden die kleinen gross *gg*

Lg Melle mit Emily(6j) und Jeremy ) am Mittwoch 7 monate)

Beitrag von snail977 28.05.10 - 14:34 Uhr

Wir hatten am Dienstag U5, mein Kleiner wird am Sonntag 7 Monate.

Größe: 67,5 cm (Geburt 51 cm)
Gewicht: 6850 g (3225 g)
KU: 43 cm (35 cm)

Ein kleines muskulöses Kerlchen meinte der Doc, kein Gramm fett. Sei aber so in Ordnung, so lange er weiter zunimmt. Drehen kann er sich schon seit er 4 1/2 Monate alt ist, robben seit er 5 1/2 Monate alt ist. Der Doc meinte, dass er motorisch enorm weit sei.

LG,
Snail977 mit Benedikt (*30.10.2009)