Frage wegen Juniliste????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von strandperle33 28.05.10 - 11:00 Uhr

Hallo Liebe Juni Mamas,

das Ganze klingt jetzt etwas gemein,aber was haltet Ihr davon,wenn wir eine neue Juniliste machen?? Allerdings brauche ich dafür Unterstützung.

Wir man merkt sind hier doch einige Junis unterwegs,und man weiß gar nicht mehr was nun Stand der Dinge ist!!!

Möchte mich da normal nicht mit reinhängen,aber jetzt zum Ende hin,finde ich es schon angemessen wenn man die Juniliste vernünftig führt.

Aus einigen Junimamas,sind doch Maikäferchen geworden.

Vielleicht hätte ja jemand Interesse eine NEUE Juniliste zu machen??

Würde mich da sehr drüber freuen!!

Möchte auch auf keinen fall die jetzige Juniuserin irgendwie damit Angreifen. Vielleicht hat sie ja sogar Verständnis dafür!?!?

LG

Beitrag von nogimi 28.05.10 - 11:04 Uhr

Halllllooooooo.... lies doch mal bissel weiter unten den Thread!!

ist doch auch schon wegen Juniliste!

Da hab ich doch auch schon gepostet.. ist doch alles schon geklärt!

grüssle nogimi

Beitrag von babylove05 28.05.10 - 11:04 Uhr

Hallo

schau doch mal unten ist schon ein Posting .. ich glaub das du dich da in Nesseln setz.. das ganze lief anfang des Jahres schon mal aus den Ruder .... weil jemand anderest die Liste machen wollte...

Ich find es schade das die Listen Veroeffetlicherin nicht von alleine darauf kommt die Lister vorerst abzugeben .... jeder versteht es doch das sie nach dem KS nicht so fit ist ....


Lg Martina

Beitrag von bountimaus 28.05.10 - 11:05 Uhr

Schau mal...

Ich habe auch gerade einen Thread dazu eröffnet.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2651841


mit Unterstützung hätte ich sie ja gemacht,aber nun hab ich schon mit Wehen zu kämpfen. Und ich möchte nicht das es dann wieder eine Enttäuschung für die Junikäfer ist..

Naja wir können nur hoffen das die Liste weitergeführt wird,oder jemand anders sie sich ihrer annimmt...


#schmoll schade #schmoll gerade jetzt... wo es doch so Interessant wird....

Beitrag von jahleena 28.05.10 - 11:07 Uhr

Sie schreibt doch am 31.05 gehts weiter!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2649461

Beitrag von bountimaus 28.05.10 - 11:10 Uhr

dann lassen wir uns mal überraschen.....................


ich hab es ja auch nicht böse gemeint. Nur blöd eben das sie gerade jetzt sooooooo lange ausfällt.

Egal... ist ja nur eine Liste ;-)

Beitrag von michisimi 28.05.10 - 11:15 Uhr

Hallo!!

Seid ihr denn nicht im Juni-Club. Da könnt ihr euch auf den neuesten Stand bringen!!

Lg michi

Beitrag von bountimaus 28.05.10 - 11:19 Uhr

Nein bin ich nicht, und muss ich ja auch nicht ;-)

Hätte ja alles möglich sein können..

Aber nun wissen wir ja bescheid. Und ich wollte auch nicht das es ausartet.. Es ist Ok und gut....

#liebdrueck


Sabrina #ei 39 SSW