Wo bleibt meine mens? 2.zykluslänge zu lang?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nirttac 28.05.10 - 11:03 Uhr

Hallo,

sagt mal "muss" die mens nicht langsam mal kommen? Ich dachte immer 14 tage nach ES in etwa...
woran kann das denn liegen, wenn die zweite Zykluslänge länger ist (test von one step war negativ)?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/555629/512216

lg

Beitrag von janina2604 28.05.10 - 11:06 Uhr

Hey ich warte auch auf meine mens weiß nur nicht ob ich überhaupt ein es hatte,aber dein zb sieht doch ganz gut aus!lg

Beitrag von annaline 28.05.10 - 11:06 Uhr

12-16 Tage sind im grünen Bereich.
Zu lang gibts in dem Sinne nicht, wenn dein ES stattgefunden hat.
Ich würde ihn laut Tempi übrigens auf den 16/17 ZT legen.
Warte doch einfach noch 2 Tage und dann machste nochmal ein Test!

Viel Glück!

Beitrag von nirttac 28.05.10 - 11:16 Uhr

Daran hatte ich auch schon gedacht.aber kann das denn sein, dass da der ES war? Da passen doch ZS und MM gar nicht...oder?

Beitrag von annaline 28.05.10 - 11:19 Uhr

Nein, MM würde tatsächlich nicht passen. Aber es muss ja auch nicht immer alles ganz genau passen. War bei mir auch oft so...
Aber ich würde trotzdem sagen, dass dein ES später war. Dann würde auch dein NMT Balken nach hinten geschoben werden!

Beitrag von 19kaktus82 28.05.10 - 11:13 Uhr

Also, dein ZB sieht das ganz toll aus. Vielleicht musst Du noch bis morgen warten und dann würde ich nochmal einen Test machen. Manchamle spinnen die Tests eben oder deine Werte waren für den Test nicht hoch genug! Ich würde morgen nochmal testen...

#pro sind gedrückt!

Beitrag von 77elch 28.05.10 - 11:15 Uhr

Hi!
Ich würde den ungültigen Wert an ZT13 komplett rausnehmen, dann sitzen deine Balken auch richtig. Ich würde auch sagen daß dein ES ZT17 war.

Beitrag von nirttac 28.05.10 - 11:18 Uhr

auch wenn das ZS und MM nicht passen? geht das denn?

Beitrag von schlisi 28.05.10 - 11:31 Uhr

Hallo,

ich wuerde sagen, dass Dein ES falsch angezeigt wurde. Meiner Meinung nach bist Du erst bei ES+11...

Viel #klee!

schlisi