Verkaufe Brautkleid Größe 44, Taufkleider 62&68

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von verena1893 28.05.10 - 11:04 Uhr

Hallo miteinander,
schweren Herzens möchte ich mich von meinem Hochzeitskleid trennen. Es ist ein Modell von Ladybird aus dem Jahr 2006 in der Größe - Foto siehe VK. Bei Interesse gerne mehr per E-Mail. NP war 980,00 €. Hätte gerne VB 450,00 € dafür. Gebe auch meinen Schleier (etwas defekt), die passende Corsage und Schuhe dazu her. Das Kleid ist natürlich gereinigt und wurde weder in der Breite noch in der Länge geändert.
Außerdem habe ich noch die Taufkleider meiner Zwillinge in den Größen 62&68 zu verkaufen. Waren vom Baby-Walz - http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/taufkleid/dmc_mb3_search_pi1.subaction.search/0/product/879834/L/0/Kleidchen-3-tlg.a930.0.html.
Neupreis pro Kleid lag bei 21,99 € - pro Kleid hätte ich gerne noch 10,00 € + Porto.
Bei Interesse bitte melden