morgens im badezimmer.....

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von cyberjacky 28.05.10 - 11:04 Uhr

hallöchen zusammen....#winke

heute morgen war ich im bad, wohl noch etwas müde... und wollt auf klo gehen. ich also Hose runter und setz mich hin.

#schock boa ...hab ich mich erschrocken.

..........................



der Klodeckel war noch unten. #klatsch
.............und kalt war´s dazu auch noch am popo #augen

Beitrag von aeffchen77 28.05.10 - 11:10 Uhr


Meinn Mann musste in der 1. Nacht in unserer jetztigen Wohnung auf die Toilette und stand auf einmal vor der Waschmaschine. Er hatte sich um eine Tür geirrt.

Gott sei Dank hat er es noch rechtzeitig gemerkt. #schwitz#rofl

Beitrag von purpur100 28.05.10 - 11:28 Uhr

jepp
http://www.eloyortiz.de/Seite1/PICS/kuehlschrank.gif
#rofl#rofl

Beitrag von aeffchen77 28.05.10 - 11:35 Uhr

So ähnlich. ;-)

Und ich bin am ersten morgen, als ich mit Schwung vom Bett aufgestanden bin, volle Kanne mit dem Gesicht gegen die Komode, die etwa 50 cm vom Bett entfernt steht, an die Wand gedonnert. :-[

Beitrag von aeffchen77 28.05.10 - 11:36 Uhr

Streicht das "an die Wand" #klatsch (hoffentlich keine Nachwirkung)

Beitrag von purpur100 28.05.10 - 11:37 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von aeffchen77 28.05.10 - 11:39 Uhr

Lach nicht. Mir hätte es fast die Brille zerbröselt. #aerger

Beitrag von purpur100 28.05.10 - 12:00 Uhr

du trägst im Bett Brille???

ich muß grad nochmal weiterlachen ;-)#winke

Beitrag von aeffchen77 28.05.10 - 12:03 Uhr


Ja, damit ich die Träume besser sehen kann. :-p


Quatsch, ich setze sie mir auf, bevor ich vom Bett aufstehe.

Beitrag von charlin-gisell 28.05.10 - 12:47 Uhr

hat ja dann aber doch nix geholfen die brille :-(

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von aeffchen77 28.05.10 - 12:55 Uhr


Das Licht war ja auch aus, sonst hätte ich ja auch die Kommode gesehen.

Wollte mich im Dunkeln Richtung Tür und Lichtschalter tasten.

Beitrag von kinasternchen 28.05.10 - 16:54 Uhr

Ich habe gehört Nachttischlampen sollen manchmal ganz nützlich sein ;-):-p

LG

Beitrag von doreensch 28.05.10 - 23:58 Uhr

Beschwer dich mal beim Optiker, wenn man mit der Brille die wände nicht nahen sieht..