Nun kann ichs glauben!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexlein77 28.05.10 - 11:05 Uhr

Hallo ihr lieben,

heute kam endlich mein CB Digital mit Wochenbestimmung an. #huepf

Ich habe zwar schon "hundert" SST gemacht in den letzten Tagen, aber ich konnte es einfach nicht glauben! Selbst dem aus der Apotheke, den mein Menne besorgt hat, hab ich einfach nicht vertraut und mir war (wie ihm auch #schein) die linie einfach zu dünn! #klatsch

Und heute dann ENDLICH hab ichs schwarz auf grau ;-) bekommen! #huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole

Bild ist in meiner VK! Ich werde mich mal langsam ins SS Forum schleichen!
Ich danke euch alles! #verliebt #liebdrueck

LG vom Hexlein + #ei

Beitrag von baby-4-you 28.05.10 - 11:12 Uhr

herzlichen glückwunsch#ole#ole#ole
und alles gute#klee#klee#klee#fest#fest#fest

Beitrag von muddi2011 28.05.10 - 11:13 Uhr

haii das ist ja super :) freut mich für dich herzlichen glückwunsch und eine schone ss =)

Beitrag von 19kaktus82 28.05.10 - 11:14 Uhr

Das ist ja wirklich toll!!! #glas
Ich wünsche Dir eine tolle SS und das es Dir gut geht! Alles Liebe für Eure kleine Familie!!! #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von nelchen84 28.05.10 - 11:59 Uhr

Alles Gute!

Du bist ja süß! Die anderen SST waren ja wohl eindeutig! :)

Beitrag von hexlein77 28.05.10 - 14:31 Uhr

hihi, das andere waren meine Ovus von diesem Monat! ;-)

Der erste SST den wir zusammen gemacht haben, war IHM nicht Positiv genug! ;-) Nun kriegt ers heute abend schriftlich! #rofl

Beitrag von hexlein77 28.05.10 - 14:56 Uhr

Ich knutsch euch alle! #rofl #huepf

Danke euch! :-)