Dauernd "Hicks" im Bauch - wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von espirino 28.05.10 - 11:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gehts euch auch so?
Mein Zwergi hat mindestens 1 -2 Mal am Tag einen richtigen Schluckauf. Zumindest fühlt sichs so an, wenns rhythmisch wackelt im Bauch.

Und noch was - wenn sich der Bursche bewegt, dann tuts mir schon ordentlich weh Richtung Magen und Lunge, oder aber es drückt unheimlich unangenehm auf die Blase. Man meint immer, er will mit aller Gewalt Platz schaffen. Das ist mir schon etwas unheimlich. Wie empfindet ihr das?

LG Jana

Beitrag von lillystrange 28.05.10 - 11:10 Uhr

Meine hat immer Schluckauf beim Ctg! Und ich fuehl mich sowieso als haette ich ne Rugbymannschaft verschluckt hab besonders nach Senkwehen macht sie sich wieder Platz!

Beitrag von valencia22 28.05.10 - 11:38 Uhr

Huhu

Meine hat schon seit 10 Wochen täglich bis zu 7x spürbaren Schluckauf ;-)