19 SSW und lustlos?? Wer kennt das ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimiblue 28.05.10 - 11:08 Uhr

speziell auf der Arbeit bin ich total demotiviert und lustlos...liegt das an den Hormonen???

Wer hat das gleiche???

Beitrag von maylu28 28.05.10 - 11:10 Uhr

Bin war erst 15. SSW aber ich bin auch so müde und lustlos, würde am liebsten den ganzen nachmittag vor der GLotze verbringen, aber mein Kleiner (2 J.) findet das nicht so toll, daher schleppe ich mich raus.

Ich hoffe auch das es besser wird..... gerade ist so schöne Wetter und man könnte so viel unternehmen.

LG maylu

Beitrag von verzweifelte04 28.05.10 - 11:15 Uhr

na, du schon wieder *ggg*

ich bin auch nicht sonderlich motiviert, aber ich bin ja zu hause.. die letzten tage hatten wir nicht wirklich schönes wetter, das zieht schon runter.. aber heute ists richtig warm, sonnig!!

werd jetzt ein stück melone verputzen und dann werd ich mir wieder 1 fenster vornehmen (muss mich ja schonen) und dann raus in die sonne...

alles liebe
Claudia