BEL, bis wann können sich die Mäuse drehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miniwe07 28.05.10 - 11:08 Uhr

Hallo Ihr!

Ich war diese Woche zum 3. Screening. Und da stellte sich heraus das mein Zwerg in BEL liegt. Nun war es bisher immer so der es in SL lag und nu das.

Jetzt ist meine Frage bis wann drehen sich die Kleinen noch. Ich mag keinen Kaiserschnitt. Die FA meinte es wäre noch genug Zeit. Wäre auch noch genug Platz.

Lg Miniwe07

Beitrag von qrupa 28.05.10 - 11:11 Uhr

Hallo

bis zur 36. SSW ist es eigentlich gar kein Problem. Danach wird es zwar langsam eng, aber es schaffen trotzdem noch viele. Manche drehen sich erst wenn die wehen einsetzen.

LG
qrupa

Beitrag von wunki 28.05.10 - 11:12 Uhr

Mein FA meinte mal, dass es Kinder gibt, die sich sogar erst paar Tage vor Geburt drehen...

Beitrag von sarah05 28.05.10 - 11:18 Uhr

Hallo.
ich war auch gestern zum 3. Screening und bei mir ist es genau das gleiche.
Der Arzt meinte,dass ich mir gar keine Gedanken machen sollte,erste wenn sie die Kleine bis zur 36. Woche nicht gedreht hat.
Wir haben also noch ein bisschen Zeit ;-)
Gruss Sarah

Beitrag von girly99 28.05.10 - 11:23 Uhr

Also unser Baby lag in der 29 ssw auch noch nicht richtig und am Mittwoch in der 32 ssw lag es richtig. Das habe ich auch gemerkt weil die Tritte nur noch oben waren. ganz ruhig das dreht sich noch. Ich hatte auch solche Angst. Drück dir die Daumen das es nächstesmal richtig liegt

Liebe Grüße

Tina ( 31+2)

Beitrag von keks40 28.05.10 - 11:29 Uhr

Hallo,

ich bin auch 29. SSW und meine liegt auch noch nicht richtig. Ist ja auch noch Zeit. Meistens drehen sich die Kleinen in der 36. SSW auf SL und bleiben dann da so.

lg
keks

Beitrag von bebibella 28.05.10 - 11:54 Uhr

unsere kleine lag in der 35.ten auch noch falsch und hat sich dann erst gedreht. wird schon werden, keine angst :-D