Zurück vom FA uns richtig Happy

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzessinaqua 28.05.10 - 11:12 Uhr

Huhu ihr Lieben,
mein Termin ist nun rum und ich habe das erste Ultraschallbild, mein Würmchen is stolze 7 mm man hat es richtig gut erkannt und ich habe das Herz schlagen hören. Mensch ich hatte tränen in den Augen vor Glück.

Bin nun ca 6 Woche und 4 tage. ET is vorrausichtlich der 17.1.2011. Nächsten Freitag darf ich nochmal hin Mutterpass abholen und er will nochmal drauf schauen weil er dann 3 Wochen Urlaub hat. Er meint aber entwickelt sich alles prächtig.
Bin nun richtig glücklich.

LG
Manu

Beitrag von jahleena 28.05.10 - 11:15 Uhr

Na, ist doch schön #herzlich

Beitrag von prinzessinaqua 28.05.10 - 11:23 Uhr

So das erste Ultraschallbild is nun auch in der Vk zu sehen :)

Beitrag von jahleena 28.05.10 - 11:26 Uhr

Dürfen leider nur deine Freunde sehen.
Schalt das mal frei, dass alle das sehen dürfen :-)

Beitrag von magmagruen 28.05.10 - 11:26 Uhr

Gratuliere Dir,ich freu mich auch schon auf den Arzt Termin.

Beitrag von nami28 28.05.10 - 11:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Manu :-)

Habe auch am 14.06 meinen nächsten FA Termin und kann es kaum erwarten.

Liebe Grüße Nadine

Beitrag von prinzessinaqua 28.05.10 - 11:33 Uhr

Sorry ihr lieben habe ich ganz vergessen nun könnt ihr mein Würmchen aber sehen #rofl

Beitrag von jahleena 28.05.10 - 11:35 Uhr

Süß. #herzlich