Ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von midi-76 28.05.10 - 11:14 Uhr

So heute morgen Ovu-Teststreifen bekommen. Mal sehen ob der Eisprungrechner wirklich mit meinem Körper übereinstimmt......

Rechne mir das immer bei Urbia aus wann ich fruchtbar sein soll...will anhand der Streifen testen ob mein Körper auch wirklich zur Der gleichen Zeit so tickt;-)

Beitrag von 19kaktus82 28.05.10 - 11:15 Uhr

Ich habe mir auch jetzt Ovus bestellt. Wann sollten man denn am besten den test machen? Morgen oder Abends? #kratz

Beitrag von midi-76 28.05.10 - 11:22 Uhr

Also bei mir steht...ich hoffe die Dinger taugen was . 25 Stück von Ebay für ca.7 Euro#kratz
Bei mir steht drauf bei 28 Tage Zyklus am tag 11 damit beginnen und da steht nur das man versuchen soll zur gleichen Zeit einzunehmen....aber wann#gruebel

Beitrag von ibibab84 28.05.10 - 11:27 Uhr

Also ich teste immer Abends ab 17 uhr. Man sollte schauen, dass man davor ca. 2 std. nicht Pipi war und in der Zeit dann auch nicht soooo viel trinkt.

Also so hat man mir erzählt und ich machs halt mal :-p

Beitrag von midi-76 28.05.10 - 11:28 Uhr

Ok...das wird wohl dnn klappen...und trinken tu ich eh net viel#rofl