Was war das denn?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenni-1978 28.05.10 - 11:17 Uhr

Hallo, ihr Lieben!

Damit dass mein kleiner Bauchbewohner anscheinend ein Nachwuchs-Klitschko wird, hab ich mich ja schon irgendwie gewöhnt.
Eben hat er aber irgendwas gemacht was sich seeeehr merkwürdig angefühlt hat!
Irgendwie hat der ganze Bauch plötzlich vibriert so 20 Sekunden lang und dann war wieder Ruhe ... #kratz ... was war das denn?

Kennt das jemand von euch?

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #baby-boy (28+3 SSW)

Beitrag von magmagruen 28.05.10 - 11:18 Uhr

Vielleicht hat sein handy geklingelt...... #rofl


ne mal erhlich hab jetzt schon zwei Kids aber ich hab keine Ahnung.

Beitrag von jahleena 28.05.10 - 11:19 Uhr

#rofl

Beitrag von jenni-1978 28.05.10 - 11:20 Uhr

Das wird`s wohl gewesen sein!

Nur gut das er`s zumindest auf Vibrieren gestellt hat, sonst würde ich ja überall auffallen!
#rofl #rofl #rofl

Beitrag von eddy77 28.05.10 - 11:21 Uhr

#rofl

Beitrag von steffi-1985 28.05.10 - 11:23 Uhr

Hi.

Das hab ich in letzter Zeit auch manchmal. Was das sein soll würd mich auch mal interessieren.

Lg Steffi

Beitrag von bambus82 28.05.10 - 11:28 Uhr

huhu,

hehe hatte ich nie in keiner meiner SS. Aaaaaaaaaber meine Schwester hatte das in der SS von ihren sohn, ihr bauch hat beim vibriert und hat dabei richtige Weller gemacht der Bauch.
Also wirklich ganz komisch, sie fands lustig hat er auch mehrmals täg. gemacht.
Was das ist konnte ihr niemand sagen, naja hauptsach der Bauchbewohner hat spass *zwinker*#herzlich

Beitrag von muire 28.05.10 - 12:14 Uhr

Sowas macht meiner auch, keinen Plan was er macht! Scheint aber in Mode zu kommen, den Bauch der Mutter vibrieren zu lassen, so wie ich das hier lese :D

Beitrag von tinna81 28.05.10 - 13:23 Uhr

Hi,

meine Prinzessin macht das auch.
Ich wunder mich auf des öfteren was sie da treibt,
scheint aber normal zu sein, hab hier auch schon mal nachgefragt.
Bin jetzt in der 28 SSW, scheint so um diesen Zeitraum herum
bei einigen vorzukommen.

lg Tina