ZB-runde, wer mag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 28.05.10 - 11:17 Uhr

hallo ihr leiben,

wer hat lust auf eine kleine ZB runde? dann immer her mit euren blättern.

hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/514213

Beitrag von dumdidum1 28.05.10 - 11:18 Uhr

hey...

macht se doch gern mal mit... hab grad voll das gefühl auszulaufen, aber da is nur bissl bis gar kein zs... komisch, komisch.. #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887413/512646

Beitrag von saccy 28.05.10 - 11:22 Uhr

dein ZB schaut gut aus. ein sehr schöner anstieg hast du da.

bei mir ist es so das trotz positiven ovu (ist ja der 4 in folge schon) gar kein ZS mehr ist. ist auch irgendwie komisch. vielleicht bilden wir uns ja auch einiges nur ein.

Beitrag von dumdidum1 28.05.10 - 11:26 Uhr

sah letzten monat auch gut aus, aber war nichts..denke es wird diesen nicht anders sein, fühl mich unschwanger. aber ok..

werd nächsten dann auch mit ovus anfangen, den von cb digi..

Beitrag von dnj 28.05.10 - 11:21 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880405/513246. Das ist meins!!! Haette ja gedacht das du die letzten Tage deinen ES hattest aber die Tempi passt heute ja nicht dazu!!

Beitrag von saccy 28.05.10 - 11:23 Uhr

meine ovus passen auch nicht dazu da der immer noch positiv ist. naja, abwarten und tee trinken.

dein ZB schaut gut aus. ich puste das die tempi schön oben bleibt.

Beitrag von joys 28.05.10 - 11:21 Uhr

Hallo!

Ich hätte lust:-p

Ich denke das dein ES noch kommt, drück dir die Daumen!

Hier meins:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/647617/517419


Danke schonmal!

Liebe Grüße

Joys

Beitrag von saccy 28.05.10 - 11:25 Uhr

ich nehm auch an das er noch kommt.

dein ZB schaut gut aus aber dein binchen ist sehr weit weg. dann wollen wir mal hoffen das es ein kampfbinchen ist. ich drück dir die daumen.

Beitrag von joys 28.05.10 - 11:27 Uhr

Danke dir! Ich hoffe auch das es so einer war:-p

Beitrag von mirai 28.05.10 - 11:23 Uhr

Huhu

ich denke das dein ES noch kommt viel Glück.

Hier mal meine Bienenarmee *lach*
Heute Balken bekommen #ole#ole
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/848476/514776

Beitrag von saccy 28.05.10 - 11:27 Uhr

also an binchen mangelt es bei dir wirklich nicht.;-)

dein anstieg schaut auch sehr gut aus. ich puste damit deine tempi schön oben bleibt bzw noch steigen tut.

Beitrag von mirai 28.05.10 - 11:28 Uhr

Ich hoffe auch das sie noch steigt *hoff*
Aber denke das das noch wird =)

Danke für dein Pusten und deine Antwort ;)

Beitrag von mellizwetschger 28.05.10 - 11:23 Uhr

hallo,
also glaub auch das dein es noch die tage kommt.

hier mal meis:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/544250/511130?print=1

melli;-)

Beitrag von saccy 28.05.10 - 11:29 Uhr

deine tempi ist schön oben. ich tacker sie mal da oben fest.

meine daumen sind gedrück.

Beitrag von mellizwetschger 28.05.10 - 11:31 Uhr

oh das ist lieb von dir danke!

ich hoffe echt das die nicht mehr runter purzelt!

Beitrag von silvs 28.05.10 - 11:32 Uhr

Hi,

war wohl nur ein Anlauf zum ES. Der richtige kommt noch!
#klee#pro

Hier ist meines.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=71113/nummer=11

LG,
silvs

Beitrag von saccy 28.05.10 - 11:34 Uhr

das nehme ich auch mal an.

deine tempi ist sehr hoch gegangen. das ist ein gutes zeichen. ich tacker sie dir da oben mal fest und drück dir ganz fest du daumen. binchen sitzen auch perfekt.

Beitrag von suesse_6 28.05.10 - 11:38 Uhr

Hier ist meines...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/444320/512835

Zur Zeit schwanke ich sehr, denke wohl eher das meine Mens kommen wird vorhin hat es mir dermaßen in der linken seite gezogen im UL...das ich mir mit der Hand hinfassen musste...beim Orakel war heute früh ein2. Strich zu sehen zwar leicht, aber naja...


Bei Dir könnte der ES langsam mal kommen oder viellll Glück.....

LG suesse#zitter

Beitrag von saccy 28.05.10 - 11:43 Uhr

ja mein ES könnte wirklich mal langsam kommen.

deine tempi sieht super gut aus. ich drück dir die daumen. vielleicht deuten deine UL-schmerzen auch auf was gutes. viel glück.

Beitrag von suesse_6 28.05.10 - 11:53 Uhr

Vielen lieben Dank #liebdrueck

Beitrag von katze85 28.05.10 - 11:51 Uhr

Hallo

Drück dir die daumen für den ES und dass es klappt.

Hier mal meins. Habe so seit ca zwei oder 3 Tagen einige ANzeichen nur des normale PMS was ich sosnt immer habe kommt irgendwie nicht. Habe sosnt immer von Tag zu tag näher an die Mens komment stärkere Brustschmerzen


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/651251/512747

Beitrag von saccy 28.05.10 - 11:56 Uhr

dein absacker an ZT 26 könnte ein östrogenabsacker sein da deine tempi ein tag später wieder oben war.
deine binchen sitzen auch super. ich drück dir die daumen das es geschaggelt hat.