Sorry etwas eckelig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dnj 28.05.10 - 11:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880405/513246. ... Und zwar habe ich seit zwei Tagen unwahrscheinlich viel cremigen ZS das ist eigentlich sehr ungewoehnlich fuer mich. Gestern Abend hatte ich wahnsinnige Schmerzen in meiner linken leiste/ Unterleib wie Muskelkater tat richtig weh beim laufen...! Heute dazu noch der kleine tempiabsturz!! Kann das jemand deuten?? #winke

Beitrag von dumdidum1 28.05.10 - 11:20 Uhr

das hatte ich auch volle 3 tage lang, diese schmerzen!! einnistung?!?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887413/512646

Beitrag von dnj 28.05.10 - 11:22 Uhr

Koennte sein!!! Deine Tempi ist ja schoen am steigen :-) alles gute

Beitrag von dumdidum1 28.05.10 - 11:28 Uhr

danke! :-D
mach mir aber wenig hoffnungen, deutet alles auf pms hin..

Beitrag von magmagruen 28.05.10 - 11:20 Uhr

ich glaube das ist noch zu früh um da irgend was zu deuten.Also durchhalten und abwarten #liebdrueck