Outing Junge?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yve1983 28.05.10 - 11:23 Uhr

Hi Mädels,

war grad beim FA 2. Screening und alles super!!! #huepf

Der FA hat gesagt, dass es nach Junge aussieht, aber als er nen zweiten Blick drauf werfen wollte, hatte unser Kleines schön die Beine zusammen gedrückt... ;-)

Kommt es oft vor, dass das nochmal korrigiert wird? Ich hätte echt gern einen kleinen Jungen... #verliebt ... und würd richtig gern mit shoppen loslegen...

Wie war das denn bei euch?

Alles liebe von einer total verliebten #schwanger en

Yve mit #baby 19+4

Beitrag von wunki 28.05.10 - 11:31 Uhr

Bei uns war es sehr eindeutig. Man hat Hoden und Penis EINDEUTIG erkennen können, selbst wir als Nicht-Ärzte. Ist auch dabei geblieben. Bei jedem US hat sich unser Sohnemann gezeigt. Unser Outing haben wir - glaube ich - in der 20.-21. SSW bekommen.

Wenn der Arzt sich nicht sicher war, würde ich auch nicht all zu viel drauf geben. Bei einem Mädchenouting sowieso nicht, da kommt es öfters vor, dass nachher was "nachwächst".

LG Wunki 38 +5

Beitrag von nani-78 28.05.10 - 11:33 Uhr

Huhu

Wir haben gestern unser Outing bekommen,auch ein Junge.
Auch wenn wir uns erst ehrlich ein Mädel gewünscht haben
(haben 1 Tochter,und dann 2 Jungs bekommen)so ist es jetzt sehr
schön so#verliebt
Es war gestern sooo eindeutig,hihi,schon auf dem ersten Blick
erkannte selbst ich(die sonst nicht immer klar etas erkennt)
sah gleich,"ok,es ist definitiv ein kleiner Junge!"
Sie schwenkte noch 2 mal hin,es blieb dabei.
Also:neu orientieren,neuen Namen suchen,wir haben ja noch Zeit:-)

Also,wenn es bei dir recht eindeutig nach Jungen aussah,dann kannst
du sicher davon ausgehen,dass es einer ist.Viel Spaß beim shoppen;-)

Beitrag von nine-09 28.05.10 - 11:38 Uhr

Also,

ich bekomme auch einen Jungen,aber ich hab es bestätigt bekommen bei der FD.
Ich würde mir es das nächste mal nochmal bestätigen lassen.
Hab hier auch schonmal gelesen das aus nem Jungen nen Mädel wurde.

LG Janine 23 SSW

Beitrag von yve1983 28.05.10 - 12:10 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!

Also, man konnte zwischen den Beinen auf jeden Fall was sehen...
hoff nur, es war nicht die Nabelschnur... ;-)

Lg,
Yve