Wie lange Mumu offen vor ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ibibab84 28.05.10 - 11:25 Uhr

Hallo zusammen,

meine Frage steht ja eig. schon oben. Taste diesen Monat das erste Mal den Mumu und seit drei Tagen ist er offen, aber der ZS ist milchig, undurchsichtig, aber nicht flockig.

Kennt sich da jemand mit aus? Wie lange vor ES ist der Mumu denn offen? Bin jetzt heute ZT 13 und gestern waren Ovus auch noch neg.

Danke für die Antworten und einen schönen Tag noch

Beitrag von sunflower1309 28.05.10 - 11:40 Uhr

also bei mir ist er schon eine Woche vor ES offen. Bestimmt kommt der ES bei dir auch bald. Teste weiter, kann ja morgen schon positiv sein!
LG