Wer von euch hat noch am 19.01.11 ET?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von purzel0603 28.05.10 - 11:30 Uhr

Frage steht ja schon oben würde mich gerne mit euch austauschen und wissen wie es euch so geht?


#liebdrueck

Beitrag von batidadekiba 28.05.10 - 11:31 Uhr

Guten Morgen,
hier hier hier.....

*lach* habe auch am 19.01.2011 ET erstmal noch .


Lg

Beitrag von purzel0603 28.05.10 - 11:32 Uhr

Und wie geht es dir so?

Beitrag von batidadekiba 28.05.10 - 11:33 Uhr

Bestens.
Kann mich nicht beklagen habe rein gar nichts, kein Ziepen hier kein Ziepen da nur die Brustwarzen sind etwas empfindlicher. Aber sonst gehts klasse .

Und wie gehts dir?

Beitrag von nami28 28.05.10 - 11:41 Uhr

Hi Purzel,

ich habe am 21.01 meinen ET ...... freue mich für dich...

Liebe Grüße Nadine

Beitrag von kleinemaus166 28.05.10 - 11:45 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!


Ich habe am 26.01. ET. Heut nachmittag ist erster US. Wir wollen wissen, ob es evtl. zwei sind. Bin schon total nervös#zitter

Lg kleinemaus

Beitrag von mona2008 28.05.10 - 12:05 Uhr

Hallo purzel0603,

ich habe am 17.01.11 ET und mir geht es bestens, hier und da mal ein ziehen und ziepen der Mutterbänder aber sonst kann ich nicht klagen. Ich ja nun auch schließlich die 4. SS (hatte 1 FG) und da wird man irgendwann gelassenen und man weiß die Zeichen zu deuten.

LG Simone

Beitrag von whitesheep81 28.05.10 - 12:18 Uhr

Hallo,

mein Et wurde auch auf den 19.01.2011 festgesetzt...

Wie es mir geht? Naja, ich hab bis zum späten Nachmittag mit starker Übelkeit zu kämpfen - zum Glück kein Erbrechen. Ansonsten bin ich extrem erschöpft und könnte den ganzen Tag schlafen. Kann ich mich dann mal hinlegen (habe noch einen 2,5jährigen Sohn), kann ich irgendwie nicht einschlafen!

Dir alles Gute!

Viele Grüße, Dany.

Beitrag von dormer 28.05.10 - 13:27 Uhr

Hi Purzel,

ich habe ET am 21.01.2011.
Mir gehts eigenttlich ganz gut bin nur müde und hab ne leichte Übelkeit die kommt und geht .......
Durch die Stimulierung für die IVF habe ich noch Wasser im Bauch und sehr schon ss aius, obwohl man jezt noch nix sehen kann. Mein Arzt sagte, das geht wieder weg, dauert aber. momentan bin ich deswegen krank und muss erst am 14.06. wieder arbeiten. Darüber bin ich echt froh, kann mich ausruhen, wann immer ich es brauche.

Alles Gute für dich!LG Dormer