mein baby?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausimaus18 28.05.10 - 11:31 Uhr

hallo ihr lieben

wann kommt "mein baby" auf rtl wieder?
vermisse es doch so sehr,gerade jetzt wo ich wieder schwanger bin!

wisst ihr was?

liebe grüße

nadine mit louis 18 mon. und baby im bauch 9+4 ssw

Beitrag von steffi-1985 28.05.10 - 11:33 Uhr

Hi.

Ich weis nicht ob es überhaupt wieder kommt, aber falls ja sind es ja eh nur wieder Wiederhohlungen.

Lg Steffi

Beitrag von gey24 28.05.10 - 11:33 Uhr

na süße,

ich warte auch darauf das endlich wieder "mein baby" läuft, ich würd gerade jetzt gerne sehen wie die ganzen süßen zwerge auf die welt kommen.

aber ich denke mehr als warten und hoffen kann man da nicht -.-

Beitrag von maylu28 28.05.10 - 11:35 Uhr

Online anschauen.

www.rtlnow.de

LG maylu

Beitrag von sandra103 28.05.10 - 11:36 Uhr

Hallo!

Bei RTL now läuft es weiter, da kann man sich alle Folgen anschauen.

http://rtl-now.rtl.de/mein-baby.php

LG,Sandra

Beitrag von anki01 28.05.10 - 11:40 Uhr

Hallo!

Ich schaue das auch gerne, ich mache das hier übern PC.
Du kannst alle Sendungen gratis nachschauen auf
www.rtl-now.rtl.de

Viel Spaß wünscht
Anki

Beitrag von anki01 28.05.10 - 11:41 Uhr

...da war ich wohl zu langsam#rofl