Wie funktioniert das???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausohreule 28.05.10 - 11:31 Uhr

Hallöchen zusammen!#winke
Ich les hier ständig vom MuMu tasten, aber wie genau funktioniert das?? #kratz Und wo wir gerade schonmal dabei sind: Die ZS-Untersuchung interessiert mich auch. Bisher führe ich mein ZB hier nur mit Tempi, würde die anderen beiden Werte gerne ab nächsten Monat mit zufügen, weil mich meine Tempi im Moment wahnsinnig macht...#aerger

Danke für die Infos

#herzlich#herzlich#herzlichGruß, Eulchen#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von nanunana79 28.05.10 - 12:17 Uhr

Hier ist ein guter Link, nich grad appetitlich, aber aufschlussreich:
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Fürs MuMu abtasten brauchst Du einfach ein bißchen Übung. Probier es einfach aus und schreibe auf wie er sich während Deines Zyklusses verhält

Beitrag von mausohreule 28.05.10 - 13:58 Uhr

Aber wie fühl ich das denn, ob das der MuMu ist??