Heute kein....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunflower2010 28.05.10 - 11:32 Uhr

Unterleibsziehen.

Bin heute bei 9+6 und bisher hatte ich immer ganz schönes UL-Ziehen mit Übelkeit. Aber heute ist nix mehr, gestern war es schon deutlich weniger aber heute NIX. Jetzt kommt mir irgendwie meine Angst wieder hoch.

Ich weiss mal soll froh sein wenn mal keine Beschweden sind-aber naja.

Sorry fürs bla bla

LG

Beitrag von jahleena 28.05.10 - 11:36 Uhr

War bei mir phasenweise auch weniger.. bzw gar nicht.
Und dann hab ich immer zu meinem Freund gesagt: "Ah, heut spür ich mal nix.." und am nächsten Tag.. "pieks, ziep ziep.." ;-)

Beitrag von magmagruen 28.05.10 - 11:37 Uhr

hi sunflower ich kann Dich sehr gut verstehen ich kann nur an die Worte meines FAs denken wärend der letzen beiden SS der sagte ich solle immer Anrufen wenn mich irgendwas verunsichert oder ich mich komisch fühle,ihm wäre es lieber ich sitze jeden Tag wegen nichts bei Ihm als das wir was übersehen.

Vielleicht ist es bei Dir einfach so das die Zeit der beschwerden erst mal rum ist.Ich hatte das auch immer,die erste Zeit ziept alles,Dir ist schlecht und weiß nicht was und auf einmal hörts auf und du fühlst dich einfach nur noch wohl. bis dann irgendwann die wehen anfangen oder der bauch so dick ist das du dir die schuhe kaum zubinden kannst #verliebt

Beitrag von spm2010 28.05.10 - 12:12 Uhr

Hallo,

ich hatte und habe das auch - tagelang merke ich nichts und dann auf einmal zieht es wieder. das ist normal da die gebärmutter und auch das baby in schüben wächst. meinem Baby geht es prima, hatte heute erst wieder einen US und ich hatte bestimmt 1 Woche kein Ziehen, bis gestern :-)

LG
Sylvie + #ei 11+6