Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 28.05.10 - 11:32 Uhr

Hallo,

Ich spüre mein Bauchzwerg seit 1 Woche ganz wenig und oft sehr ruhig und bewegt manchmal aber nicht so kräftig wie letzte Woche.Bin ab morgen in der 21.ssw.

LG Anny 20.ssw#verliebt

Beitrag von jahleena 28.05.10 - 11:35 Uhr

Wenn sie wachsen sind sie immer bisserl ruhiger. :-)

Beitrag von de.sindy 28.05.10 - 12:06 Uhr

in der 21.woche sind sie ja auch noch so "klein", dass sie sich auch einfach so rum gedreht haben können, dass du es weniger spürst. mach dir keine sorgen! #pro

Beitrag von serapfina 28.05.10 - 13:34 Uhr

ist ganz normal in der 21 ssw ich hab meine auch net immer gespürt und net so heftig jetzt bin ich fats in der 32ssw und die tritte werden stärker aber net mehr so heufig die tritte weil sie fast keien platz mehr im bauch :-)