Ob es jetzt losgeht? Ich mag nicht mehr!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von virginiapool 28.05.10 - 11:33 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von nico13.8.03 28.05.10 - 11:37 Uhr

HUHU

Na das hört sich ja danach an,wen du nicht alleine bsit würde ich mal in Wanne gehen wen es danach noch da is oder schlimmer wird werden es woll langsam wehen werden.
Ich drück die Daumen

LG niki+ben inside(34+3ssw)

Beitrag von lillystrange 28.05.10 - 11:37 Uhr

Lust hab ich auch keine mehr, ich fahr jetzt zu Ikea, da Krieg ich immer Wehen!# rofl

Beitrag von mama2006i 28.05.10 - 11:42 Uhr

Hallo!

Haben bzw. hatten den gleichen ET.;-)

Will auch nicht mehr.Aber kann ja nicht viel machen,wenn das liebe Kind sich noch so wohl fühlt.

Drück dir die Daumen,daß sich bei dir heute noch was tut!!!

Alles Liebe!

Mary ET+1

Beitrag von babylove05 28.05.10 - 11:48 Uhr

Hallo waere ja schoen , aber so geht es mir schon seit Tagen ... und Mumu ist noch zu ... zwar alles schon Butterweich , aber alles noch zu ....

Nur das meine Kleine so extrem Tief im beckensitz das ich mich nicht merh richtig bewegen kann .

Lg Martina

Beitrag von doridoro 28.05.10 - 12:42 Uhr

Ich drück Dir die Daumen!
Als es mir neulich nicht so gut ging, hat sich herausgestellt, dass sich meine Maus gedreht hatte... da tat mir auch alles weh, hatte Durchfall, mir war schlecht und ich konnte nicht liegen,sitzen oder gehen..
Da Du aber schon so weit bist, hoff ich für Dich, dass es nun doch die Geburt ist, die sich da ankündigt! #winke