So ätzend!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 28.05.10 - 11:33 Uhr

Ich hatte vorgestern etwas im TV gesehen und hab bald gekotzt ( sorry aber ist wahr!)

Wie eklig können Eltern nur sein? #heul#schmoll:-(#aerger:-[#wolke#drache
http://www.youtube.com/watch?v=l4Yb-BQR6M0&feature=popular

Beitrag von steffiundandy 28.05.10 - 11:36 Uhr

Manche Eltern wissen einfach das Geschenk ein Kind zu bekommen nicht ernst zu nehmen und machen so einen Mist!!!!!

Ich versteh sowas nicht und will das auch gar nicht verstehen!!!! :-[:-[:-[:-[:-[:-[

Beitrag von paradies82 28.05.10 - 11:37 Uhr

So etwas ist echt das Letzte und die Eltern finden es wahrscheinlich auch noch total witzig. :-[

Beitrag von rosenduft84 28.05.10 - 11:38 Uhr

pfui pfui nochmals pfui wie kan man nur sowas zulasen?#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke:-[:-[:-[:-[:-[:-[#schmoll

Beitrag von malzbier75 28.05.10 - 11:39 Uhr

Ich hab das gestern auch gesehen. Man sollte aber immer im Hinterkopf behalten, dass es eine andere Kultur ist. Natürlich rechtfertigt das nicht einem 2jährigen Kind das rauchen beizubringen, um Gottes Willen. Aber in anderen Kulturen werden häufig Dinge die wir als schädlich oder giftig betrachten als ganz normal angesehen. Das sollte man immer mitbedenken.

Beitrag von mausohreule 28.05.10 - 11:41 Uhr

BOAH!
Bei sowas krieg ich ja nen Knall!!
Da fragt man sich doch, warum so viele Vollspacken so mir nichts Dir nichts Kinder bekommen und sich dann SO darum kümmern.
(So nach dem Motto: Wenn dies hier kaputt geht, mach ich halt n neues)
GEHT GAR NICHT!
Und hier muss so manche Frau jahrelang darauf warten und für diese Frauen wäre das mit Sicherheit das ALLERGRÖßTE dieser Welt.

Ich kann nicht verstehen, wie man sowas seinem Kind antun kann.

Ich hab mich erst letztens furchtbar mit einer "Mutter" angelegt, die ihr BABY mit einem Staffhotcher (schreibt man das so? K.A. son Bullterrier halt) im Park in einen Laufstall gesteckt hat...
"Der will ja nur spielen... "Na hoffentlich weiß der Hund das auch...

Ich finde sowas UNMÖGLICH!
#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke#wolke
*sichgarnichtwiedereinkriegt*

Beitrag von amingo 28.05.10 - 11:47 Uhr

Ja als ich das gesehen habe, war ich so wütend und traurig.
Man man man, zu dick und darf rauchen ( Lunge ).
Echt krass :-[
Da gibt es keine Worte für.
LG Nicole

Beitrag von annaline 28.05.10 - 14:41 Uhr

Unglaublich, stimmt!
Aber woanders sind halt wirklich andere Sitten an der Tagesordnung.
Was meint ihr, wie andere Länder auf unsere Sitten reagieren? Wir sind doch nicht das einzige Land, was alles richtig macht...

Es gibt in Deutschland tausende Kinder, mit denen das Schlimmste veranstaltet wird, wo kein Mensch (außer die kitschige Presse) ernsthaft drüber redet!!! Und auch keiner was unternimmt!!!

Vielleicht sollte man im eigenen Land erstmal anfangen, bevor man sich über andere beschwert #schmoll

(was kein Angriff auf Urbianerinnen persönlich sein soll, sondern eher in Richtung Presse, Gesellschaft etc., die sowas immer zuerst berichten, ich habs nämlich auch gesehen)