???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stedine 28.05.10 - 11:34 Uhr

Hallo, also ich hätte einfach mal eine Frage vielleicht könnt ihr mir helfen??
Wir üben gerade für unser 2. Kind. Mein Zyklus ist seit Monaten kürzer wie normal. Meistens zwischn 23 und 25 Tagen.
So war es auch im April. Jetzt hatte ich am 05.05 das letzte mal meine Periode.
Ich hab zwar Unterleibsziehn. Brüste schmerzen auch ein bißchen und etwas Müde bin ich aber sonst hab ich nix. Mens ist auch nicht in Sicht. was meint ihr soll ich testen??#zitter
Vielen Dank für Antworten ;-)

Beitrag von dumdidum1 28.05.10 - 11:37 Uhr

führst du n ZB?

Beitrag von stedine 28.05.10 - 11:38 Uhr

Nein leider nicht.

Beitrag von dumdidum1 28.05.10 - 11:39 Uhr

wann wäre denn der tag wo mens kommen müsste? dann kannst testen.

Beitrag von stedine 28.05.10 - 11:41 Uhr

Tja wenn ich nach meinem kurzenn Zyklus von 23 Tagen gehe. Wäre das heute. Ich weiss aber nicht wie lange er diesen Monat ist:-[
Naja mal schaun vielleich bin ich ja am WE schlauer.

Beitrag von dumdidum1 28.05.10 - 11:42 Uhr

würd noch mind. 2 tage warten... wäre einfacher wenn du ein blatt hättest..