1.Geburtstag - Was schenken ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 96roterengel96 28.05.10 - 11:38 Uhr

Hallo
Was schenkt ihr / was habt ihr eurem Kind zum 1. Geburtstag geschenkt ?

Bin über Ideen dankbar !

Es ist ein Mädchen.

DANKE

Beitrag von truller 28.05.10 - 11:55 Uhr

Bobby Car
Paßt bei Männlein und Weiblein

Beitrag von eivlin 28.05.10 - 11:58 Uhr

Hallo,

bei uns ist es zwar noch ne ganze Weile hin, aber bei uns könnte es durchaus der Kuller-Lernbaum von V-Tech werden. Auf den werfe ich schon lange ein Auge und warte quasi nur auf die passende Gelegenheit.:-D

Außerdem finde ich in dem Alter auch immer so Holztiere zum Hinterherziehen toll. Meistens beginnen sie ja dann irgendwann mit dem Laufen und finden solche Tiere/Autos etc. total gut. Meine Neffen waren immer Stolz wie Oskar, wenn sie das bekommen haben.

LG
Eivlin und Corbin *01.02.2010

Beitrag von stephy-84 28.05.10 - 13:06 Uhr

Hallo!!!

Mein Sohn wird in zwei Wochen 1 Jahr alt!!!

Er bekommt eine Holkugelbahn
BobbyCar
Arche Noah von Playmobil
Bauernhof von Playmobil

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!!!

Lg Stephy

Beitrag von hej-da 28.05.10 - 14:43 Uhr

Hallo!

Unser Wurm bekommt das "Pukylino", einen Kriechtunnel und eine Schaukel;-)

LG