Hab mal eine Frage an euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katze85 28.05.10 - 11:39 Uhr

Hallo

Brauch mal Euren Rat...

Habe folgendes

Dachte gestern ich bekom PMS hatte leichte Brustschmerzen und wenn ich die leicht bekomm werden die immer stärker bis die Mens kommt....aber jetzt garnichts mehr.

Hab erst hunger aufeinmal sit mir übel. Habe Menschmerzen bzw wie beim MS ein Ziehen rechts und links und einmal gestern einen stechenden schmerz da wo der ES war.

Naja und meine Brustwarzen sind rötlicher geworden und ich wurd schon vin meinem Mann gefrag ob ich schwanger sei da meine Brustwarzen so anders seien. Zahnfleischbluten hab ich auch


Aber warscheinlich nur neues PMS...

Oder wie würdet ihr das sehen bin jetzt ES+8 ODER 9

lg

Beitrag von maylu28 28.05.10 - 11:51 Uhr

Naja,

ich dachte bei mir sofort an PMS. Da ich schon ziemlich Brustschmerzen hatte so ES+2 bis ES+6 und ich war aber schwanger.

Manchmal kann man halt die Zeichen deuten so wie man will. Warte noch eine kurzes Weilchen. Ab ES+12 kannst Du ja schon ein Test wagen.

LG Maylu