NMT +3 SST negativ heute Blutabnahme HİLFE bittteeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arielleee 28.05.10 - 11:39 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913505/516882


Hab starke Unterleibschmerzen und heute auch Rückenschmerzen:S:S

Sry aber ich hab sehr vielen und flüssigen Ausfluss

Kann mir irgendjemand was dazu sagen???

Dankeee#winke#kratz

Beitrag von arielleee 28.05.10 - 11:56 Uhr

İst denn keiner da??
Bin wirklich verzweifelt
Bekomme nach einer Stunde die Blutergebnisse :D
Kanns aber gaaaarnicht abwarten

Beitrag von 71tine 28.05.10 - 12:02 Uhr

hallo
ich bin nun schon 5tage drüber aber ich gehe nicht zum arzt und mache keinen test
wenn du kreuschmerzen hast iss oft ein anzeichen der mens
die warte zeit iss blöde aber bald um

lg tine

Beitrag von arielleee 28.05.10 - 12:05 Uhr

Hmmmm Danke
Hoffe aber nicht dass es die Mens ist.
Hab naemlich keine Rückenschmerzen wenn ich meine Mens hab oder sie bevorstehen. Eher UL schmerzen und das dann immer am 2. Tag der Mens....
Hatte am 18.-19.05 schmierblutungen...Naja abwartennnnnnn

Hast du denn schon einen SST gemacht??

Beitrag von 71tine 28.05.10 - 12:11 Uhr

nein habe keinen gemacht da ich eh ein wenig angst habe schwanger zu werden nache meiner letzten fg iss nun ein jahr her und ganz geht mir das nicht aus den kopf
wünsche dir das du keine pest bekommst

Beitrag von 71tine 28.05.10 - 12:15 Uhr

wann bekommst du nun bescheid
kannst ja mal sagen was raus kam

Beitrag von nanunana79 28.05.10 - 12:14 Uhr

Hey,

naja, aus Deinem ZB kann man ja jetzt nicht sooo viel lesen, ausser das heute die Tempi wieder hoch gegangen ist. Aber das könnte ja auch andere Gründe haben. Es bleibt wohl nix anderes übrig, als das Ergebnis vom Arzt abzuwarten

Beitrag von arielleee 28.05.10 - 12:18 Uhr

Danke euch allen
Aber ich glaub ich muss mich wirklich etwas gedulden:)
İn ca. einer Stunde hab ich das Ergebnis und werd es auch Hier posten

Bin total aufgeregt
Aber nochmehr beaengstigt :S:S:S:S


Drückt mir die Daumen

LG#winke

Beitrag von arielleee 28.05.10 - 14:21 Uhr

Hallo
Bluttest neg. :(
auf zum 2. ÜZ

Wünsch euch allen ein schönes WE

LG