32 + 1 Gewicht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 147741 28.05.10 - 11:41 Uhr

Hallo!

Ich war heute bei 32 + 1 SSW beim FA. Das Gewicht unseres Zwerges wurde auf ca. 2200 g geschätzt.

Hat jemand von Euch auch eine Schätzung des Gewichts Anfang der 33. SSW?

Sind 2200 viel oder wenig?

LG

Beitrag von babylove05 28.05.10 - 11:46 Uhr

Hallo

Ich wuerd sagen durch schnitt... meine Maus hatte in der 32ssw 1500g...

Sind ja nur schaetz werte

Lg Martina

Beitrag von dejavue31 28.05.10 - 12:20 Uhr

Hallo,

ich war gestern beim FA und war bei 30+6. Unser Zwerg wurde auf 1600 g geschätzt. Ich habe gerade mal in der Liste nachgesehen, also du bist absolut im Soll. Bei der 32 SSW sagen sie eine Norm von 1900g und bei der 33. SSW eine Norm von 2200 g.

Wie schon gesagt wurde, es sind ja nur Schätzwerte, aber ich denke du brauchst dir keine Gedanken machen.

LG

Beitrag von 147741 28.05.10 - 13:07 Uhr

Hatte schon Angst, dass unser Baby jetzt schon so ein schwerer Brocken ist.