*hiillffee**

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladyhexe 28.05.10 - 11:41 Uhr

sry aber ich schiebe panik....

FA rief mich an ich sollte nochmal zu blutabnahme kommen weil meine werte wohl gestern viel zu hoch waren..#zitter

Ich soll doch nochmal schnell vorbei kommen und es wurde mir nochmal blut abgenommen..

zur vorgeschichte..
ich muss mir clexane spritzen wegen thrombose gefahr...
Cervix auf 2,8 cm


Jetzt wurde ich erstmal wieder nach hause geschickt und soll auf den anruf vom Labor warten...

Kennt sich jemand mit so einer sache aus ? Hat das auch jemand von euch ???

Habe totale Angst das es was schlimmeres sein könnte,wenn der wert wieder so hoch sein sollte,dann solll ich heute nachmittag noch ins KH fahren...


oh man.. sry das ich wieder soviel#bla schreibe...
aber habe echt totale panik...


lg
ladyhexe mit babyboy 24+2

Beitrag von rockygirl 28.05.10 - 12:37 Uhr

Von welchen Werten sprichst du denn????? Thrombozyten zu hoch? oder was? Wie soll dir hier jemand helfen, wenn du nicht sagst worum es geht. Dass du clexane spritzt, hat doch nichts mit der GMH-Verkürzung zu tun#kratz

rockygirl