was meint ihr......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatzi76 28.05.10 - 11:43 Uhr

Hi,


war mein ES schon?? Bin mir gar net so sicher, weil ich mich gar net so gefühlt habe, als wenn ich einen hätte.....??


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827506/514812


glg tatzi76 und Danke für eure Meinungen.

Beitrag von bine-1976 28.05.10 - 11:45 Uhr

Könnte vielleicht an ZT 15 gewesen sein, aber mag auch sein, das er noch nicht war, warte mal noch bis Sonntag ab und guck wie sich die Tempi verändert!

Beitrag von diana-br. 28.05.10 - 11:50 Uhr

Sieht super aus meine Liebe, ich denke der war am 15. ZT und bald kommen die Balken #huepf

Beitrag von tatzi76 28.05.10 - 11:58 Uhr

Hi Schnecke,

dann hoffe ich mal, dass unser Bienchen gestern morgen net zu spät war...;-).... #zitter

glg