Wann??? 2. Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi3012 28.05.10 - 11:44 Uhr

Hallöchen zusammen,

hab ne kurze Frage an die Zweitgebärenden...#;-) und zwar heisst es doch immer, dass man das Baby in der 2. Schwangerschaft eher merkt, oder??#kratz
Bin heute in der 18+3 SSW und ich merk nix!!!! #:-(
Also nicht bewusst.
Mach mir jetzt natürlich so meine Sorgen, weiss auch nicht mehr, wann ich meinen Sohn gespührt hab.#zitter
Hatte da aber ne Vorderwandplazenta, vondaher!!!

Würde mich über eure Meinungen freuen. #danke schon mal.

LG
Susi

Beitrag von kiara_sarah 28.05.10 - 11:50 Uhr

Mach dir mal keine Sorgen!

Also ich hab meine zweite Maus wesentlich später gemerkt als meine erste. War auch schon ein wenig am verzweifeln, aber dann kam es doch :)

Mach dir mal nicht so viel Kopf, du wirst es bestimmt noch früh genug fühlen!!! #herzlich

Beitrag von kikiy 28.05.10 - 11:50 Uhr

Ich habemeinen Sohn das erste Mal in der 19.SSW bemerkt. Nun in dieser Schwangerschaft waren die ersten Bewegungen in der 15.SSW zu spüren.

Ich hatte bei beiden eine vorderwandplazenta!

Beitrag von braut2 28.05.10 - 11:56 Uhr

also ich bin zum 3.mal schwanger und bin heute in der 19.SSW und ich merke auch nix.
Gestern abend war an meinem Bauch ne kleine Delle zu sehen. Da hat man wohl ein Füsschen gemerkt :-)
Aber das es sich bewegt oder so.........davon merk ich auch nix.

Lg b2

Beitrag von saubaer 28.05.10 - 11:57 Uhr

in der 15. woche konnte ich immer mal wieder leicht etwas merken.
richtig deutlich und täglich hat das bei erst um die 20. woche rum.
LG