Glukosetoleranztest und alles okay *juhuuu* (SiLoPo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiara_sarah 28.05.10 - 11:46 Uhr

Hey ihr Lieben!

ich komm grad vom Glukosetoleranztest. War zwar ein bissal anstrengend, das lange sitzen und die Übelkeit aber meine Werte sind voll in Ordnung.

Freu mich total :-D
Hatte echt Angst weil es in meiner Familie einige Diabetiker gibt und ich außerdem eine Fructose und Lactoseintoleranz hab. Aber anscheinend hat das ganichts damit zu tun.

Jedenfalls bin ich wahnsinnig erleichtert, und das wollt ich euch erzählen!

Einen schönen Tag noch euch allen!#herzlich

Beitrag von jahleena 28.05.10 - 11:52 Uhr

Poah ich hoff das läuft am 09.06 bei mir genauso! :-)

Beitrag von xyz09 28.05.10 - 12:12 Uhr

Super! Ich bekomme meine Werte leider erst am Dienstag, hoffe, bei mir ist auch alles in Ordnung!

Beitrag von 72010 28.05.10 - 13:15 Uhr

Wie waren denn deine BZ Werte?? Kriege meine eigendlich erst nächste Woche, aber ich hatte heimlich mit meinem BZ gemessen.....