Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mawidu 28.05.10 - 11:47 Uhr

Hey nach langer übungszeit habe ich mir nun den Persona Compi gekauft und hoffe das sich damit vielleicht die chance auf eine SS erhöht soll ja nicht nur zum verhüten sein das Ding ! Einer Erfahrung ???
:-)

Beitrag von hadi 28.05.10 - 11:58 Uhr

Ich selbst benutze den schon über ein Jahr (16.Zyklus). hat mir von Anfang an das #eisymbol angezeit, aber bisher hats nicht geklappt.
Bin jetzt etwas skeptisch was den ersona angeht, obwohl ich viele positive Berichte gelesen habe.

Hab mir jetzt den CB Monitor bestellt und will den den ersten Zyklus paralell zum Persona benutzen, einfach mal um zu sehen, ob die Ergebnise der Tests zur selben Zeit gleich sind.

War nämlich irgendwann mal zur Kontrolluntersuchung bein arzt und der meinte mein Eisprung müsste in zwei bis drei Tagen kommen. Da hatte mir aber Persona schon längst das #eisymbol angezeigt und andere Ovus waren auch schon wieder negativ....

Wünsch Dir viel Glück, dass es bei Dir schneller klappt! Und lass Dich von meinem Bericht nicht entmutigen. Es gibt nämlich viele, die anderes Berichten, sonst hätte ich mir Persona nie bestellt!

#herzlichLg hadi

Beitrag von mawidu 28.05.10 - 12:15 Uhr

Vielen Dank ! Habe auch viel positives gelsen deshalb habe ich mir das Ding bestellt! Dir auch weiterhin viel Glück und lass mal hören wenn du was genaueres weißt mit dem CB !
Lg:-)

Beitrag von hadi 28.05.10 - 12:19 Uhr

Werde ich tun! Jetzt warte ich bis ich meine Tage bekomme... müsste spätestens am 1.6. soweit sein. Mal sehn, vielleicht kommt der CB Monitor ja auch gar nicht zum Einsatz....

Lg hadi

Beitrag von mawidu 28.05.10 - 12:23 Uhr

Oki doki dann können wir gemeinsam warten meine müssten auch so um den 1.6 kommen ! Man hört sich :-)

Beitrag von hadi 28.05.10 - 12:28 Uhr

Na dann!!! Wäre ja echt zum taodlachen, wenn wir beide gar nicht mehr dazu kommen die Dinger auszuprobieren!!!!;-)

Lg hadi