Endlich Termin beim Spezialisten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathilein87 28.05.10 - 11:54 Uhr

Huhu,
es gibt Neuigkeiten.... Ich habe endlich einen Termin bei einen Spezialisten, der meine Eierstöcke aus Ihren Tiefschlaf holen will.... Juhu!!!!

Beitrag von grinsekatze85 28.05.10 - 12:14 Uhr

#liebdrueck

das hört sich doch super an... es ist immer wieder super befreiend zu wissen, das jemand einem helfen will...

LG und viel #klee das alles super wird...