erster kindertag

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nikki23w 28.05.10 - 12:00 Uhr

Hallo ihr lieben

Bald ist es soweit und die kleinen haben ihren ersten Kindertag.
Habt ihr schon ne idee was ihr so schenkt???
Julian bekommt von uns ein Buggy. Ich weis ja das sie das doch noch nicht wirklich mit bekommen, aber ich mach es trotzdem. Wenn er im Buggy sitzt hat er wieder etwas neues erreicht und ich denke das es ihn stolz macht.

Lg Nikki+Julian(8 Monate und 3 Tage)

Beitrag von giraffchen84 28.05.10 - 12:34 Uhr

Was ist denn Kindertag?

*aufm Schlauch steht*

Beitrag von nynne 28.05.10 - 12:40 Uhr

am 01.06. ist internationaler Kindertag
Da haben wir immer Geschenke von unseren Eltern bekommen.
(wie halt eben Mama zum Muttertag)
Eine schöne Tradition, die man gerne fortsetzen kann.
Ich habe mich immer riesig auf diesen Tag gefreut. #sonne

Ich würde n kleines Spielzeug wählen :-p

Beitrag von rommi1 28.05.10 - 13:15 Uhr

Hi!
Ich glaube, das feiert man nur im Osten ;-)